Noch jemand Neues

  • HAllo, ich heiße Theda, bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück. Ende November wurde bei meinem Mann (39) ein Glioblastom IV. Grades diagnostiziert. Zur Zeit geht es ihm ganz gut, lediglich die Sehfähigkeit des rechten Auges ist durch die OP eingeschränkt. Aber er ist trotz Chemo und Bestrahlung in der Lage zu Hause mitzuhelfen und sich auch um unsere Kids - 2 und 4 Jahre alt - zu kümmern. Dennoch habe ich vor der nächsten Überprüfung Angst, denn dieser Krebs ist wohl ziemlich aggressiv. Am meisten Angst habe ich um meine KInder, die z. T. ja schon was mitkriegen und die ich so gut es geht durch die schwere Zeit begleiten möchte. Vielleicht weiß der ein oder andere Rat?!


    Liebe Grüße
    hennymama

  • Hallo hennymama,


    ich moechte Dich auch ganz herzlich hier im Forum begruessen, schau Dich einfach mal um, hier kannst Du aus einem grossen Erfahrungsschatz schoepfen und hier wirst Du immer auf offene Ohren stossen.


    Alles Liebe,


    Jenny

  • Hallo Hennymama,


    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Schön das du hierhergefunden hast, der Austausch mit anderen
    Betroffenen wird dir gut tun.


    Lieben Gruß Karin

  • Hallo hennymama,


    auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.


    Es wird dir bestimmt gut tun,dich hier mit anderen auszutauschen.


    Alles Liebe,Manu

  • Hallo Hennymama,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Hier findest Du Menschen mit denen Du Dich austtauschen kannst und die Dich verstehen.
    Ich wünsche Dir alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Da sind wir in einer ähnlichen Situation. Mein Mann ist 38 und seit 2006 an Blasenkrebs erkrankt. Unsere Kinder sind 14,5 und 3 Jahre und bekommen natürlich viel von der Erkrankung mit.


    Am Beginn der Erkrankung habe ich mir sehr viele Sorgen gemacht, wie sie wohl damit umgehen können, inzwischen haben sie sich fast schon daran gewöhnt, daß der papa öfter mal ins Krankenhaus muß.


    Positiv ist bei allen Sorgen, die wir nun haben, daß mein Mann viel zeit mit den Kindern verbringen kann, da er immer mal wieder krankgeschrieben ist.

    Liebe Grüße von Barbara


    Lach wenn es zum Heulen nicht reicht

  • Hallo Theda,


    herzlich willkommen im Forum!


    Ich bin betroffen, dass dein Mann auch ein Glioblastom hat wie meine Mutter.
    Ich bin aber auch froh, dass ihr noch Therapiemöglichkeiten habt und es deinem Mann relativ gut geht.


    Antje

    Listen to me now
    I need to let you know
    You don't have to go it alone


    And it's you when I look in the mirror
    And it's you when I don't pick up the phone
    Sometimes you can't make it on your own


    Quelle: Bono/U2/Islandrecords

  • [Löschung hat nicht funktioniert]

    Listen to me now
    I need to let you know
    You don't have to go it alone


    And it's you when I look in the mirror
    And it's you when I don't pick up the phone
    Sometimes you can't make it on your own


    Quelle: Bono/U2/Islandrecords

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!