Hallo,
ich bin Gerrit und Angehörige. Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Sachsen. Ich habe mich zum ersten Mal in einem Forum angemeldet. Mein Freund hat ein NHL und mittlerweile das 2. Rezidiv. Es ist im Moment sehr schwer, an ihn heranzukommen. Aber vielleicht treffe ich hier auf Leute, denen es ähnlich geht.
Hallo
-
-
Hallo Gerrit !
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.
Wenn du diese fehlenden Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
Hallo Gerrit!
Danke das du die fehlenden Angaben in deiner Vorstellung geändert hast.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo Gerrit,
Na da schließe ich mich auch gleich an.....
Sei herzlich Willkommen hier,schön das du hierher gefunden hast.
Der Austausch mit anderen Betroffenen wird dir gut tun.Alles Gute für dich und deinen Freund .
LG Karin
-
Hallo Gerrit,
herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum!
LG Manu
-
Hallo, Gerrit, herzlich willkommen im Forum!
Hier findest Du sicher genügend Ansprechpartner, denn es geht vielen Angehörigen wie Dir... -
Hallo Gerrit,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Hier findest Du Menschen mit denen Du Dich austtauschen kannst und die Dich und Deine Situation verstehen.
Alles Gute. Eva -
Hallo Gerrit,
-
Hallo Gerrit !
-
Hallo Gerrit,
herzlich willkommen im Forum!
Dieses ist ein guter Ort zum Austausch, für Infos, zum Jammern, einander Beistehen oder um einfach normal zu bleiben.
Gruß
Antje
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!