hallo, mein name ist peggy, ich komme aus nienburg, bin 32 jahre und meine mom ist am 11.07.2007 an darmkrebs verstorben.
hallo, ich bin neu hier...
-
-
hallo peggy,
herzlich willkommen hier im forum.
gut, das du hergefunden hast- es tut gut sich hier auszutauschen.
sobald du freigeschaltet bist- kannst du dich ja hier umsehen und auch selber schreiben
bis dahin liebe grüße
sabine -
Hallo
Herzlich Willkommen.
Mein Herzliches Beileid nachträglich.
Hier findest Du sicherlich viel Kraft und Halt.
Lg Bianca
-
Hallo peggy!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo, Peggy, herzlich willkommen im Forum. Du bist für den geschützten Angehörigen- und Hinterbliebenenbereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich erst einmal umschauen, aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben. -
Hallo Peggy,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.Ich hoffe du findest hier das was du suchst und brauchst.....
Liebe Grüße Karin
-
Hallo Peggy,
herzlich willkommen im Forum, ich moechte Dir noch mein herzlichstes Beileid ausdruecken. Ich hoffe Du fuehlst Dich genauso wohl wie ich hier.
Alles Liebe,
Jenny
-
Hallo Peggy,
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Mein Vater ist ebenfalls an Darmkrebs gestorben. Hier im Forum findest Du nette Leute mit denen Du Dich austauschen kannst.
Alles Gute. Eva -
Hallo Peggy,
zunächst einmal ein herzliches Beileid nachträglich zum Tod deiner Mutter.
Sicherlich findest du hier im Forum die richtigen Leute und Themenbereiche, um deine Gedanken niederzuschreiben, zu lesen oder einfach nur mit Anderen, die ähnliche Erfahrungen durchgemacht haben, "über Gott und die Welt zu reden".
Ich freu' mich, dass du hergefunden hast und nicht im eigenen Saft schmorst.
Gruß aus Berlin von Antje
-
Liebe Peggy,
das tut mir sehr leid für Dich, auch von mir herzliches Beileid.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie, um die schwierige Zeit irgendwann einigermaßen zu überwinden.Herzlichst, mabea
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!