Stelle mich vor

  • Hallo,


    mein Name ist Silvia, bin 50 Jahre und komme aus Kempen am Niederrhein. Seit dem 27. November 07 weiß ich das ich Lungenkrebs mit Streuung von Metastasen im Kopf habe. Eine Metastase konnte operativ entfernt werden, das war vor 4 Wochen, die anderen sollen im Gamma Knife behandelt werden. Gestern habe ich einen Port gelegt bekommen und Dienstag geht dann die Chemo los.

    Unsere Hauptaufgabe ist nicht zu sehen, was unscharf in der Ferne liegt, sondern zu tun was unmittelbar vor uns liegt.

  • Hallo Silvia,
    es ist gut das Du hierher gefunden hast. Denn in diesem Forum
    ist immer jemand, der zuhört, aufbaut oder den ein oder anderen
    Ratschlag parat hat.
    Es wird Dich jetzt bald jemand für die geschützten Bereiche frei-
    schalten und dann kannst Du zu uns "rüber" kommen.
    Bis dahin aber schon einmal, herzlich willkommen im Forum :5024:
    :evil: Teufelchen

  • Hallo


    Herzlich Willkommen hier.
    Bin auch erst seit kurzem hier aber nur Angehöriger aber ich finde hier so viel halt und zusruch es tut einfach gut.
    Hier lacht keiner oder empfindet deine Fragen als doof.


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit !


    :drueckdich


    lg bianca

  • Hallo, Silvia, herzlich willkommen im Forum.
    Du wurdest schon für den geschützten Angehörigen und Patientenbereich freigeschalten. Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen, aber auch schon ein Thema eröffnen und schreiben.
    Für die Therapie schon einmal vorab viel Erfolg und alles Gute!

  • Hallo Silvia,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum,
    ich schick dir Kraft und Energie ......
    beides wirst du brauchen.....


    Liebe Grüße Karin

  • Ja, da bin ich nun im Forum und freue mich über die nette Begrüßung. Auch 5 Wochen nach der Diagnose bin ich noch ein bischen wuschig, aber ich denke so ist es allen ergangen. Obwohl ich mir echte Mühe gebe alles so positiv wie möglich anzugehen, bleibt da doch die Angst vor dem was da kommt. Sehr schwer hat es natürlich auch meine Familie getroffen, besonders meinen Sohn, meine Mutter und meinen Lebensgefährten. Die Beste Unterstützung habe ich von meinem Bruder und meiner Schwägerin, die sind bisher alle Wege mit mir gegangen, waren bei den Besprechungen mit den Ärzten dabei und haben mir bei dem ganzen Schriftkram geholfen, den ich so mit der Krankenkasse führen mußte. Jetzt bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben, weil ich denke, hier ist doch noch ein anderer Austausch möglich.


    Liebe Grüße an Alle

    Unsere Hauptaufgabe ist nicht zu sehen, was unscharf in der Ferne liegt, sondern zu tun was unmittelbar vor uns liegt.

  • Liebe Sylvia, alles was Du hier in der Vorstellungsrunde schreibst, ist noch öffentlich. Darum hatte ich Dir geschrieben, daß Du im geschützten Bereich ein Thema eröffnen kannst.
    Dazu gehe bitte auf die Forumseite zurück und scrolle runter, bis zum geschützten Bereich Angehörige und Patienten. Dort gehe auf "meine Geschichte", dann auf neues Thema und dann schreibe... Dort wirst Du dann sicher auch Antworten bekommen.

  • Hallo Sylvia,


    auch von mir noch schnell ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Ich wünsche Dir alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!