Hadern mit Gott und der Welt

  • Vor 17 Tagen ist meine Schwiegermutter 80jährig nach 12 Jahre langem Leiden (Alzheimer) verstorben und wurde am 5. Januar beerdigt. Für meinen Mann und mich war es ein jahrelanger Abschied und eigentlich hätte besonders er jetzt mal eine Ruhepause, ein ganz normales Leben ohne Druck (seelisch und finanziell) verdient.
    In der Nacht vom 6. auf den 7. Januar konnte er wegen Schmerzen nicht auf der Seite liegen und als die Schmerzen anhielten, ging er am 8. Januar zum Arzt, der ihn zum Urologen schickte, der wiederum zum CT usw. Vorgestern dann die Diagnose: Hodenkrebs.
    Morgen bringe ich ihn ins Krankenhaus, wo er Freitag operiert werden soll.
    Ich hadere mit Gott und der Welt, weil mein Mann so ein Guter ist, der nichts böses hat. Warum er? Warum muss er das alles aushalten? Wir reden uns ein, dass die Heilungschancen bei 90% liegen, dass ein Lance Amstrong 2 Jahre nach seinem Hodenkrebs bereits wieder die Tour de France fuhr, aber die Angst ist riesig.
    Elisabeth

  • Hallo,Hullebutz, bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenden Angaben nach.Es reicht nicht, daß Du die Angaben in der Registrierung gemacht hast. Hier in der Vorstellung wollen die User wissen, mit wem sie sich schreiben.


    Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.

  • Entschuldigung, dass ich sogar meinen eigenen Namen "vergessen" habe:
    Ich heiße Elisabeth, bin 56 Jahre alt, komme aus dem Landkeis Gießen.
    Wenn ich wieder etwas klarere Gedanken gefasst habe, werde ich ausführlicher schreiben.
    Elisabeth

  • Hallo, Elisabeth, danke für die Ergänzung Deiner Angaben.
    Ich möchte Dich nun ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen und Dir und Deinem Mann alles Liebe wünschen!
    Ich habe Dich nun für den geschützten Angehörigenbereich freigeschalten. Dort kannst Du jetzt schon ein Thema eröffne und schreiben. Aber Du kannst Dich auch erst einmal umschauen und orientieren.

  • Hallo Elisabeth,
    da schließe ich mich doch gleich mit an ,sei herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich schicke euch Kaft und Energie ,beides werdet ihr brauchen....


    Alles liebe und einen guten Verlauf der OP wünscht Karin

  • Hallo Hullebutz,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viele guten
    Wünsche für Freitag. Wir lesen Dich bestimmt bald im
    geschützten Bereich. Bis dahin alles Gute
    :evil: Teufelchen

  • Hallo Elisabeth,


    auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen im Form. Ich drück Euch fest die Daumen. Es ist gut dass hier ins Forum gefunden hast. Alles Gute Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!