• mein richtiger name ist tanzer bin türke bei meinem vater wurde im märz ein tumor im magen endeckt...er hat mehrere behandlungen hinter sich die alle nichts gebracht haben sein magenausgang verschließ sich langsam er kann fast nichts mehr essen hat starke schmerzen bekommt morpihum +plaster...bin der älteste in der familie muß für alle da sein für meine mutter für meine jüngerre schwester nur ichh hab niemanden wo ich mich einfach mal fallen lassen kann ich bin am ende u kann nit mehr hab heute auch meinen job verloren meinen chef ist es egal ob mein vater im sterben liegt oder nit...ich weiß nicht mehr weiter u ich kann nicht mehr.... :heul

  • Hallo Lonewolf73 und willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereich hioer Forum frei geschaltet und dadurch kannste nun wie alle anderen auch in aller ruhe deine Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Das mit deinem Job tut mir Leid aber evntuell redest du noch mal mit den Chef wenn sich die Gemüter etwas gelegt haben.


    Also dann bis zum nächsten Beitrag von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Lonewolf,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich erstmal in Ruhe um.


    Hier wirst du immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    Das mit deiner Arbeit tut mir leid.


    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Willkommen Lonewolf,


    Ich habe auch immer versucht stark zu sein, aber irgendwann muss man auch mal an sich denken.
    Hier kannst du dich mit anderen Betroffenen austauschen, was sehr hilfreich ist.


    Wünsche dir erstmal alles Liebe und viel Kraft.

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo Lonewolf73.


    Willkommen im Forum.
    Das mit deiner Arbeit tut mir leid.
    In den geschützten Bereichen kannst du dir deine Sorgen von der Seele schreiben ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann und du wirst sicherlich den ein oder anderen Rat bekommen der dir weiterhilft in deiner Situation.

  • Hallo Lonewolf 73


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, du wirst hier einen Ansprechpartner finden.
    Auch Schwäche zeigen ist eine Form von Stärke!


    liebe grüße
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!