Ich heiße Sigrid, bin 42 Jahre alt und es geht um meine 5-jährige Tochter Anna.Sie ist seit einem halben Jahr an einer komplizierten Art von Leukämie (T-ALL) erkrankt. Ihre Chancen werden bei 50 % eingeschätzt. Der Leidensweg bei ihr ist im Moment sehr enorm. Sie leidet unter den Blöcken an ausgeprägter Mukovidiez.
Ich bin ganz neu
-
-
Hallo Sigrid!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo, Sigrid, ich begrüße Dich auch ganz herzlich hier im Forum. Es tut mir sehr leid, daß Deine kleine Tochter und Du mit ihr so leiden müßt...
-
Hallo Sigrid,
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles Gute. Eva -
hallo sigrid,
ich bin auch noch ziemlich neu hier. bei meinem freund wurde bereits im märz AML diagnostieziert..bis oktober "erfolgreich" behandelt, im dezember dann aber schon der rückfall. momentan liegt er nach der ersten chemo im krankenhaus und wartet darauf, dass ein knochmarkspender gefunden wird. kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst..
liebe grüße -
Hallo Sigrid,
auch ich moechte Dich ganz herzlich hier begruessen. Schau Dich um und hol Dir Kraft hier aus dem Forum. Ich hoffe Du fuehlst Dich genauso wohl wie ich hier.
Alles Liebe,
Jenny
-
hallo sigrid,
auch ich will dir hier ein herzliches willkommen sagen!
es gibt hier eine userin , sie heisst Xtiny und ist eine kinderkrankenschwester aus österreich.
du findest ihre beiträge in mein tagebuch unter ihrem namen oder unter "alltag auf einer kinderkrebsstation"
ich denke mal, ausser betroffenen eltern eines kranken kindes, kann niemand das so gut nachvollziehen, wie elend es ist, wenn so ein kleiner mensch so krank ist.
sie kann dir sicher fragen besser beantworten als manch einer.....
jedenfalls ist es gut, dass du her gefunden hast....
das forum ist eine echte hilfe gegen das sich alleine und unverstanden fühlen, dass man angesichts dieser krankheiten bisweilen hat.
ich wünsche dir und deinem menschlein ganz viel kraft und positive energie .gisella
-
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme von euch kann mich leider im Moment nicht in Ruhe umsehen Anna geht es sehr schlecht muß mit ihr wieder in die Klinik bis die Tage freue mich schon lg Sigrid und Anna
-
Hallo Sigrid,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Es wird dir bestimmt gut tun,dich hier mit anderen auszutauschen,deine Ängste und Gefühle rauslassen zu dürfen und Trost zu finden.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft.Wäre schön,dich bald im geschützten Bereich zu lesen.
LG Manu
-
Hallo Sigrid!
Wie ich sehe, hat Gimah mich ja schon vorgestellt, also falls du Fragen hast, meld dich einfach.
So wie du das beschreibst mit Chemoblöcken, klingts so, als ob deine Kleine Hochrisiko Blöcke bekommt, oder?
Die sind wirklich nicht ohne - auch was die Nebenwirkungen betrifft - aber auch solche Kinder haben eine reele Überlebenschance. Du darfst nie die Hoffnung verlieren.Wenn du mal in mein Tagebuch guckst, dann wirst du sehen, dass es Wunder immer wieder gibt. Glaub dran und sei stark für deine Süsse.
Alles Liebe, drück dich ganz fest.
lg TINA!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!