Bauchfellkarzinose bei meiner Mama

  • Ich habe am 23.12.07 meine Mama an den Krebs vrloren - sie hatte Bauchfellkrebs im Endstadium, was wir erst am 02.12. erfahren haben.


    Wir haben drei schreckliche, hoffnungsvolle, verzweifelte Wochen an ihrem Bett verbracht und mußten sie letztlich doch gehen lassen.


    Mit diesem Verlust gehen wir (mein Bruder, mein Stiefvater und ich) jeder anders um, wobei wir versuchen, uns gegenseitig zu stützen - was manchmal schwerer ist, als ich erwartet hatte...


    Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet, habe einen 8jährigen Sohn und bin von Beruf Kriminalbeamtin.


    Ich suche Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder gerade machen, und die mir Wege zeigen können, mit diesem ohnmächtigen Gefühl der Trauer und des Verlustes fertig zu werden.

  • oh, ich habe gemeint, das erledigt zu haben mit diesem anmeldeformular?


    also zur sicherheit nochmal: ich bin 38 jahre alt, wohne in der nähe von nürnberg (genau: rednitzhembach), bin polizeibaemtin von beruf und hinterbliebene einer krebspatientin.
    ich bin verheiratet und habe einen 8jährigen sohn.


    ich hoffe, das ist jetzt o.k.so und ihr könnt mich freischalten?
    vielen dank und viele grüße!
    minki

  • Hallo, Minki, auch von mir herzlich willkommen im Forum. Da Du nun für den geschützten Angehörigen und Hinterbliebenenbereich freigeschalten bist, kannst Du dort nun lesen, aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern hier austauschen.


    Vorab möchte ich Dir schon hier mein Beileid zum Tode Deiner Mama aussprechen.

  • Hallo Minki....


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Das ihr solch einen Alptraum erleben müßt tut mir sehr leid


    Du wirst hier sicher Kraft und Hilfe finden.


    Liebe Grüße Karin

  • hallo minki.


    auch von mir herzlich willkommen hier im forum.


    ich denke du bist hier richtig, hier kannst du lesen wie es anderen ergangen ist, und natürlich auch deine sorgen und deinen kummer lassen.


    liebe grüße
    sabine

  • hallo minki


    auch ich möchte dich im forum willkommen heissen und dir gleichzeitig mein herzliches beileid für den verlust deiner mutter aussprechen...


    ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft für die kommende zeit


    alles liebe


    asteria

  • Hallo Minki,


    auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.


    Es ist bestimmt gut,dass du hier die Möglichkeit hast,dich mit anderen auszutauschen.


    LG Manu

  • Hallo Minki,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Ich denke Du findest hier, was Du suchst. Mir hat das Forum sehr geholfen mit dem Tod meines Vaters umzugehen.
    Alles Gute Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!