• Hallo,


    ich bin Andrea, 37 Jahre, und wir haben am Freitag vor Weihnachten erfahren, dass mein Papa an einem Lungentumor erkrankt ist.
    Wir sind fassungslos und haben unendlich Angst um ihn.


    LG
    Andrea

  • hallo andrea


    auch von mir ein herzliches willkommen!


    ich wünsche dir und deiner familie ganz viel hoffnung und kraft für die kommende zeit!


    alles liebe


    asteria

  • Hallo Andrea,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Ich kann Deine Angst verstehen. Hier im Forum kannst Du Dich austauschen, dass hilft Dir bestimmt ein bißchen.
    Alles Gute Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo,


    ich bin auch ganz neu und habe eben Deinen Eintrag gelesen.
    Wir sind in gewisser Weise schicksalsverwandt - wir haben am 02.12. erfahren, dass unsere Mama an Bauchfellkrebs leidet. Leider war das viel, viel zu spät, sie war bereits im Endstdium, man konnte eigentlich gar nichts mehr für sie tun, nur noch die Schmerzen lindern.


    Ich habe kurz vor Weihnachten zu ihr gesagt: "Mami, an Weihnachten stirbt man doch nicht!" Ich habe immernoch an ein Wunder geglaubt - leider umsonst. Am 23.12. ist meine Mama gestorben, drei Wochen nach der Diagnose.


    Da ich genau weiß, was Du und Deine Familie jetzt durchmacht, will ich Dir nur eines mitgeben: die Hoffnung stirbt zuletzt! Glaubt an Euch, glaubt an die Medizin, gebt Deinem Vati alle Liebe und Kraft, die Ihr aufbringen könnt! Und informiere Dich schnellstens über alle Möglichkeiten der Behandlung, speziell auch im Ausland. Ich habe viel zu viel Zeit verschwendet und zu spät eine Spezialklinik in Californien gefunden, die evtll. hätte helfen können.


    Ich wünsche Euch alles Gute und viel, viel Kraft und Ausdauer!
    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!