habe auch zu euch gefunden

  • hallo,



    ich heiße nicol bin 27 jahre alt und komme aus niedernissa (liegt bei erfurt).


    meine oma hat lungenkrebs. die diagnose wurde vor zwei jahren zufällig festgestellt. sie hatte eine art schlaganfalld durch eine metastase im kopf, wie sich später dann heraus gestellt hat.


    sie bekam eine chemotherapie und betrahlung für den kopf. sie sprach sehr gut auf die behandlung an der tumor konnte leider nicht operiert werden, so dass die ärzte sich für eine spezialtherapie in erlangen entschieden, auch das hat sie alles ganz gut vertragen und überstanden. wir, einschließlich sie selbst, waren alle guter hoffnung und nun kam der nächste schock.


    vor ca. fünf wochen stellte man bei einer nachkontrolle drei kleine metastasen im kopf fest. in der zeit wo die nächste bestrahlung genehmigt und vorbereitet wurde hatte sie eine starke erkältung. jetzt wo es los gehen sollte machte man noch eine voruntersuchung und aus den 3 metastasen wurden 9, alle zw. 3und 6 mm groß.


    nun wird sie nicht mehr bestrahlt sondern bekommt die nächste chemotherapie. wir sind alle ganz schön geschockt. schlechter konnt das neue jahr nicht beginnen!




    lg nicol

  • Hallo Nicol...


    Auch von mir ein herzliches Willkommen
    hier im Forum !
    Du wirst dich hier wohlfühlen ,es gibt viele liebe Menschen hier, die deine Sorgen mit dir teilen.


    Liebe Grüße Karin

  • Liebe Nicol,


    auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!


    Es wird dir bestimmt gut tun,dich mit anderen hier auszutauschen.


    LG Manu

  • hallo nicol


    auch von mir ein herzliches willkommen!


    ich wünsche dir und deiner familie alles liebe und ganz viel kraft für die kommende zeit!


    liebe grüsse


    asteria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!