brustaufbau nach chemo und bestrahlung

  • hallo habe mich gerade hier angemeldet um meiner schwester zu helfen sie ist nicht online und ich denke damit kann ich sie auf ihrem weg unterstützen sie ist an brustkrebs erkrankt und hat schon ganz tapfer chemo und bestrahlung hinter sich gebracht nun steht sie vor dem nächten schritt brustaufbau sie hat sich für die diep lappen methode oder so entschieden auf anraten ihres doctors es sool mit eigenbauchgewebe gemacht werden ich habe wie sie auch null ahnung davon und bitte alle die das lesen uns mitzuteilen was das beste oder was nicht gut ist sie wohnt in görlitz und soll auch da im klinikum von dr. m a r x opperirt werden wer kann dazu was berichten bin für jeden tip dankbar und warte auf infos die ich an meine schwester weiterleiten kann besten dank im voraus l. g. simone ?( ?( ?(

  • Hallo,Simone, bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenden Angaben nach.Es reicht nicht, daß Du die Angaben in der Registrierung gemacht hast. Hier in der Vorstellung wollen die User wissen, mit wem sie sich schreiben.


    Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.

  • Hallo Simone,


    Herzlich Willkommen hier im Forum. :welc: Es wird Dich bald jemand für den geschützten Bereich freischalten. Da kannst Du Dich dann austauschen und dort bekommst bestimmt Antworten auf Deine Fragen. Alles Gute Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • ?( ?(hallo hoffe es klappt jetzt mit dem vorstellen ich heisse simone bin 45 jahre alt und wohne in celle möchte meiner schwester gabi 50 jahre alt auf dem langen weg der erkrankung helfen da sie nicht online ist unser problem habe ich sch on geschildert wir bitten um hilfe im vorraus besten dank simone und gabi ?( ?( ?(

  • liebe marieluise
    danke für deine lieben zeilen und das schöne foto bäume zeigen uns immer so viel stärke die wir ja auch für uns selbst und andere brauchen ich bin selbst auch chronisch krank fühle mich aber mit jedem kleinen schritt den ich meiner schwester helfen kann viel besser liebe grüsse und alles gute im neuen jahr :s22: :s22: von simone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!