Einfach mal "hallo" sagen will

  • Erstmal ein herzliches Hallo an alle hier.
    So dann stell ich mich mal vor.


    Ich bin Anna, bin 17 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Bin ich durch ramfresser hergekommen. Hatte aber schon mal vor ner Woche nach so einem Forum gesucht und hatte auch ein anderes gefunden gehabt, war mir aber bisschen zu voll und zu unpersönlich, hoffe es wird hier ein wenig anders sein.


    Also zu meiner Geschichte....
    Ich habe vor ca. 3 Monaten meinen stief Bruder verloren, der mit Krebs zu kämpfen hatte und leider verloren hatte... das ist alles so unfär, dass er mit 18 Jahren sterben musste....weiß nicht was ich noch schreiben soll.....


    ... hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Eindruck von mir.

  • Hallo mak-asgard und willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche frei geschaltet und damit hast du nun auch Zugriff auf die selbigen.


    Ich bin sicher das du den einen oder anderen Beitrag so wie Thema finden wirst, was dich weiter bringen wird.


    Ansonsten findest du hier im forum bei den User und dem Team immer ein offenes Ohr.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo mak-asgard,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier im Forum immer ein offenes Ohr für deine Frgen, Sorgen und Probleme finden.


    Mein aufrichtiges Beleid auch zum Tod deines Stiefbruders.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo mak-asgard,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Du wirst sicherlich einen Ansprechpartner finden.


    Liebe Grüße
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo mak-asgard


    Herzlich Willkommen.


    In so jungen Jahren mit so einem schweren Schicksalsschlag konfrontiert zu werden ist nicht einfach.


    Ich bin vor einem Jahr,als meine beste Freundin starb auch hier gelandet.
    Es hat mir sehr geholfen, das man hier immer einen Ansprechpartner hat.
    Hoffe es geht dir ebenso und du fühlst dich dann nicht so allein.


    Liebe Grüße, Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo mak-asgard.


    Willkommen im Forum.
    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, schaut dich erstmal in Ruhe um und du wirst hier im Forum immer auf ein offenes Ohr treffen.


    Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.


    MfG
    Leseratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!