Hallo, ich bin Frank.

• Hallo,
    ich bin Frank, 43 aus Engelskirchen im Bergischen Land.
    Meine Frau ist seit einem Jahr an Darmkrebs erkrankt und so langsam habe ich das Gefühl, mich mit anderen Angehörigen austauschen zu wollen. Wir haben einen Sohn, der ist jetzt 6 Jahre alt und geht in die 1. Schulklasse.

liebe Grüsse, Frank.

• Hallo, Lemann, ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum. Gut, daß Du Dich austauschen willst.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschalten. Dort kannst Du Dich erst einmal umschauen, aber auch schon ein Thema eröffnen und Dir alles von der Seele schreiben. Da ich selbst und auch in meiner Familie diese Erkrankung hinter mir habe, stehe ich Dir gerne für Fragen zur Verfügung.

• Hallo Frank,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!

Es wird dir bestimmt Erleichterung verschaffen,dich hier mit anderen auszutauschen.

Bis bald im geschützten Bereich!

LG Manu

• Hallo Frank!
    Auch von mir ein ganz herzliches HALLO. Ich weiß nur zu gut,was ihr durchmacht,meine Mama ist auch an Darmkrebs erkrankt.
    Ich bin ja auch noch nicht lange hier,aber ich kann jetzt schon sagen,hier findet man immer ein offenes Ohr.
    LG Anja

• hallo leman

auch ich begrüsse dich herzlich im forum!
    ich kann mich den anderen nur anschliessen, dieses forum tut echt gut und es ist immer jemand da, wenn man fragen hat und antworten sucht, oder einfach mal alles loswerden will...

wünsche dir und deiner familie alles gute und viel kraft

liebe grüsse

asteria

• Hallo Frank,

auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen im Forum. Es tut echt gut sich hier mit anderen Betroffenen auszutauschen. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!