• Hallo ihr war zwischen 2003 und 2005 lang bei euch als Britta tochter von einem prostata Krebs jetzt hat der papa meines freundes mit 81 erfahren das er Darmkrebs hat und muß am 5 Januar schon ins krankenhaus der Krebs nimmt keine Ende

  • Hallo Britta,
    schlimm, dass Du schon wieder Grund hast um hierher zu kommen.
    Bei manchen Menschen reisst es aber auch einfach nicht ab.
    Ich wünsche Deinem "Schwiegervater" und Dir alles Gute

  • Hallo,Britta, bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenten Angaben nach.Es reicht nicht, daß Du die Angaben in der Registrierung gemacht hast. Hier in der Vorstellung wollen die User wissen, mit wem sie sich schreiben.
    Wenn Du schon hier warst, kannst Du Dich auch mit Deinem Nicknamen von damals einloggen, sonst bist Du zweimal da.Dieses Forum besteht allerdings noch nicht so lange...


    Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.

  • Sorry ist lange her das forum ist etwas verändert ich bin britta aus pfronten 40 jahre hab einen sohn mit 6 jahren mein vater ist 66 jahre und hat dank netten leuten aus remscheid hier im forum infos bekommen über andere wege.. stand ein paar tage vor der total op bei seinem prostata krebs und hat dann eine seed implantation gemacht die werte sind nun im rahmen ihm gehts nicht schlecht. aber nun zu ullis papa er wird im januar 82 jahre und soll nun am 7 januar mit darmkrebs in kaufbeuern opperiert werden das kam sehr überraschend denn er ist noch sehr fit für sein alter es ist alles sehr schlimm bis bald danke

  • Hallo, Britta, danke für die Ergänzung Deiner Angaben und gleichzeitig ein Herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich habe Dich nun für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschalten. Du kannst Dich nun dort umschauen, aber auch schon ein Thema eröffnen und schreiben, um Dich mit anderen Usern auszutauschen.

  • Darmkrebs!!!!
    nochmal hallo an alle!!!!


    bei ulli seinem papa der am 15 januar seinen 82sten geburtstag hat steht die darmoperation jetzt am 7. januar fest vor ca. 5 jahren war noch nichts jetzt ist das karzinom wohl schon sehr groß und ziemlich nah am ausgang ich hätte gern etwas von betroffenen gewußt die diese op schon hinter sich haben und wie das wohl mit dem künstlichen ausgang dann vor sich geht und wie groß die risiken sind bin euch sehr dankbar bis dann britta aus pfronten :shit:

  • Hallo, Britta, Du hast hier eine neue Vorstellung aufgemacht. Bist aber doch schon freigeschalten worden.

    Zitat

    Hallo, Britta, danke für die Ergänzung Deiner Angaben und gleichzeitig ein Herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich habe Dich nun für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschalten. Du kannst Dich nun dort umschauen, aber auch schon ein Thema eröffnen und schreiben, um Dich mit anderen Usern auszutauschen.


    Du kannst also schon im geschützten Bereich schreiben. Hier ist nur für noch nicht freigeschaltene User die Vorstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!