Hallo zusammen!
Bin durch Zufall auf diese Seite gestolpert und möchte mich auch direkt mal vorstellen.
Ich heiße Anja, bin 35 Jahre und wohne in NRW und seit Mai kämpfen wir gegen den Krebs meiner Mama an.Als ihr im Mai ein ziemlich großer Tumor am Darm entfernt wurde,sah eigentlich alles ganz gut aus.....bis September. Er ist wieder nachgewachsen und gleichzeitig in den Magen eingewachsen.Da er nicht operabel ist,wurde mit Chemo versucht ihn zu schrumpfen. Meiner Mama gehts aber mittlerweile sehr sehr schlecht,sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst und die Ärzte geben ihr nicht mehr viel Zeit.Es ist so schrecklich einen geliebten Menschen so leiden zu sehen und nichts tun zu können.
Auch neu hier
-
-
Hallo Anja,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Es wird dir bestimmt gut tun,dich hier mit anderen auszutauschen!
Alles Liebe,Manu
-
liebe anja,
herzlich willkommen hier bei uns im forum.
ich denke es wird dir gut tun - zu sehen daß es anderen menschen ähnlich wie dir geht- und du nicht alleine bist.liebe grüße
sabine -
Hallo Anja,
wenn Du für den geschützten Bereich freigeschaltet bist, kannst
Du Dich dort informieren, austauschen und auch aufbauen lasse.
Aber schon einmal vorab - im Forum -
Hallo, Anja, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Bereich freigeschalten. Dort kannst Du nun schon ein Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen, oder aber auch erst einmal nur lesen.
-
Hallo Anja,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Hier findest Du Menschen die ähnliches erlebt haben und mit denen Du Dich austauschen kannst. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!