• Hallo,ich heiße bettina, bin 34 jahr alt und komme aus hamburg.



    mein Freund hatte im Sommer Krebs, letzte Woche wurden erneut Metastasen festgestellt. Jetzt am Mittwoch die Nachricht das er im Stadium t4 ist. Er hat keinen Lebensmut mehr, in 5-6 Monaten wird er von uns gehen...
    Ich möchte ihn schütteln, wo ist sein Lebensmut??
    Wer kann mir weiterhelfen??
    Er ist erst 36 Jahre alt und hat zwei Söhne...

  • Hallo,BettyBoo, bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenten Angaben nach.


    Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst. , bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenten Angaben nach.


    Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.

  • Hallo Bettina,


    Herzlich Willkommen im Forum. Der Austausch hier wird Dir bestimmt helfen. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!