Hallo,
ich bin Dana, 36 Jahre alt und wohne zur Zeit in Trollenhagen, einem kleinen Dorf im schönen Mecklenburg-Vorpommern.
Ich bin hier angemeldet, weil eine Tante von mir eine Freundin hat, die an Rückenmarkkrebs erkrankt ist. Meine Tante möchte aber ihre Freundin nicht mit Fragen auf die Aussicht auf Heilung und Behandlungsmöglichkeiten zusätzlich belasten. Deshalb hat sie mich gebeten im Internet mal zu suchen was es da für Behandlungsmöglichkeiten gibt und vor allem wie die Heilungschancen für Rückenmarkkrebs sind. Im Moment bekommt die Freundin wohl Bestrahlung da eine Opperation des Krebses nicht möglich ist.
Ich hoffe hier ein wenig Informationen zu bekommen.
Vielen Dank schon mal vorab.
Dana
Vorstellung für suck71
-
-
Hallo, Suck, herzlich willkommen im Forum!
Ich habe Dich gerade für den Angehörigen- und Freundebereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun umschauen, aber auch schon schreiben und Dich mit anderen austauschen.
Ich persönlich finde es klasse, daß Du so Deiner Tante und ihrer Freundin helfen willst. -
hallo suck
auch von mir ein herzliches willkommen im froum!
liebe grüsse
asteria
-
Hallo Dana,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Hier wirst Du bestimmt ein paar Informationen bekommen. Alles Gute Eva
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!