• Hallo!
    Mein Name ist Maria, bin 21 Jahre und komme aus Deggendorf (Niederbayern). Seit vier Wochen weiß ich, dass meine Mutter an Darmkrebs erkrankt ist. Ich hoffe hier im Forum mit anderen über Probleme, Sorgen, Ängste schreiben zu können.


    LG

  • Hallo, Maria, ich begrüße Dich ganz herzlich in unserem Forum!
    Als selbst von dieser Erkrankung Betroffene, sowie auch als Angehörige werde ich Dir gerne im geschützten Bereich zur Verfügung stehen.
    Ich habe Dich für den geschützten Angehörigenbereich freigeschalten. Dort kannst Du ab jetzt lesen und schreiben, Dich mit anderen austauschen.

  • hallo maria


    auch von mir ein herzliches willkommen im forum!
    auch meine mutter ist, unter anderem, an darmkrebs erkrankt. du wirst hier im forum sicher viel hilfe finden!
    ganz viel kraft für die kommende zeit!


    alles liebe


    asteria

  • Hallo Maria,


    auch ich heiße Dich ganz herzlich hier im Forum willkommen. Der Austausch und das schreiben wird Dir bestimmt helfen. Alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Herzlich Willkommen, ich weiß wie Du Dich im Moment fühlst, sei einfach nur gedrückt!!!! Ich schicke Dir ganz viele Kraftpakete.
    Hier in diesem Forum zu schreiben hilft sehr, dazu kommt noch, das Du Dich hier nicht alleine fühlst.
    LG
    Daniela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!