• Hallo!
    mein name ist katja und ich komme aus der lüneburger heide!meine mutter bekam vor vier wochen die diagnose lungenkrebs, der krebs ist nicht mehr operierbar und ob die chemo anschlägt wissen wir nicht , der krebs wächst mit erschreckender Geschwindigkeit und meine hoffnungen werden alle paar tage von weiteren horror nachrichten erschlagen, leider habe ich auch keinen vater mehr...ich suche leute die ähnliches erleben, erlebt haben, zum erfahrungs austausch...lg katja

  • Hallo, Katja, ich möchte Dich ganz herzlich hier in unserem Forum begrüßen. Es tut mir sehr leid, daß Deine Mutter so schwer erkrankt ist.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschalten. Dort kannst Du Dich nun erst einmal umsehen, aber auch schon schreiben. Dazu mach bitte in der Angehörigenaeria ein neues Thema auf.

  • hallo katja,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum.


    du wirst hier bestimmt menschen finden mit denen du dich austauschen kannst- und es wird dir gut tun- zu lesen- daß es anderen ähnlich wie dir geht.


    bis bald im geschützen bereich


    lg sabine

  • Hallo Katja,


    auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen im Forum. Mir hat das Forum sehr geholfen mit dem Thema Krebs um zugehen und es tut gut sich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Ich wünsche Euch allles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Katja, es tut mir sehr leid das was Du jetzt durch machst. Meine Mutter hat auch Lungenkrebs, wurde November dieses Jahres entdeckt. Kannst ja meine Geschichte nachlesen. Würde gerne mehr von Deiner Mutter und deren Erkrankung erfahren. Hab auch keinen Vater mehr, der ist vor 3 Jahren verstorben.
    Wäre schön von Dir zu hören.
    Schicke Dir viel Kraft und drücke Dich ganz doll
    LG
    Daniela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!