eine vorstellung ist, wie ich gelesen habe, notwendig, um einsicht in den geschützten bereich zu erhalten. ich komme dem grundsätzlich gerne nach, möchte aber entgegen der aufforderung oben meinen vornamen lieber nicht nennen (was eine regel ist, die ich mir generell bei aktivitäten im internet zu eigen gemacht habe).
ich bin 31 jahre alt und lebe in der hauptstadt.
zum jetzigen zeitpunkt möchte ich darüberhinaus keine persönlichen informationen verbreiten, sondern ziehe es vor, das forum und seinen inhalt zunächst einmal lesenderweise kennenzulernen, um zu entscheiden, inwieweit ein austausch mich unterstützen kann und persönliches hier platz findet.
ein anfang ...
-
-
Hallo, woodstock, ich möchte Dich ganz herzlich hier in unserem Forum begrüßen und Dir wünschen, daß Du Dich bei uns wohlfühlst wie viele der User hier.
Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereif für Angehörige und Freunde freigeschalten, wo Du Dich ab jetzt umschauen, lesen und Dich austauschen kannst. -
Hallo Woodstock,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Manu
-
Hallo Woodstock,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Alles Gute Eva
-
hallo woodstock.....
ich will mich denn mal den anderen rasch anschliessen und dir ein welcome sagen .....
lies du ruhig und finde für dich raus ob du dich hier gegebenen falles wiederfinden kannst.....lieben gruß auch aus der hauptstadt........
wobei....haupt -hin haupt. her.....
hauPtsache berlin.....sach ick doch !
lieben gruß also
sagt dir
gisella
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!