• Hallo en alle !
    ich bin neu hier, und suche hilfe........
    Meine Vater hatte einer darm krebs und wurde operiren mit dazu chemio, vor kurz wurde metastase auf der leber gefunden und die Ärtzen wollen der Milz entfernen...
    Meine Vater geht es sehr schlecht... leider lebt meine Familien in Frankreich und ich hier in Deutschland ! Ich kann leider nicht sehr viel tun, Meine Mutter meint das die Ärtzen selber nicht genau wissen was zu tun ist...
    Meine fragen : Vielleicht könnte leuten hier in diese forum mir helfen ? Hat man eine chance gesund zu werde ? Ist meine Vater verloren ? Soviel sorgen... so viel stunden in Internet um antwort zu suchen... Leider in Frankreich sagen die Ärtzen nicht sehr viel dazu...
    Meine grösst angst das er geht bevor ich ihm wieder sehen könnte !


    Vielen Danke in voraus ,
    LG
    Marie-Jeanne

  • Liebe Marie-Jeannie,
    Du musst bitte noch in Deine Vorstellung hier Dein Alter und die
    Stadt, oder die Region, aus der Du kommst dazu schreiben.
    Dann steht Deiner Freischaltung für den geschützten Bereich
    sicherlich nichts mehr im Wege. Denn hier ist noch alles für jeden
    frei zugänglich, daher ist der geschützte Bereich für Fragen und
    Antworten viel besser. Also, mach das doch bitte schnell -
    dann kannst Du zu uns rüber kommen und dort Deine Fragen stellen.
    Aber schon einmal hier - herzlich willkommen im Forum :5024:
    :evil: Teufelchen

  • Noch mal Hallo,
    Ich bin 38 j , Lebe in deutschland : Ettlingen , Bin Verheiratet und ich habe 3 Kids.
    Hoffe auf viel hilfe hier..
    Danke für den nachrichten, schöne abend ,
    LG
    Marie-Jeanne

  • hallo marie-jeanne


    auch von mir ein herzliches willkommen im forum!
    meine mutter ist unter anderem auch an darmkrebs erkrankt und hat noch vieles vor sich...
    ich möchte dir hier einfach noch sagen: gib deinen vater nicht auf, denn die hoffnung stirbt zuletzt!


    ganz viel kraft für die kommende zeit und alles gute für dich und deine familie! :drueckdich


    alles liebe


    asteria

  • Hallo, Marie-Jeanne, ich möchte Dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen und denke ganz fest, daß Du hier viel Hilfe und Unterstützung finden wirst.
    Bonjour et Bienne Vennue!


    Ich habe Dich nun für den geschützten Bereich freigeschalten. Dort kannst Du nun lesen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

  • Hallo Marie-Jeanne,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • salut marie-jeanne......
    ich will dir auch ganz lieb hallo sagen.... :knicks:


    hier wirst du immer jemanden finden der dir zuhört und auch zu helfen versucht, so gut es geht.....


    fühl dich also willkommen und tanke kraft für dich und deinen papa


    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!