Hallo,
Ich bin Sara, 25 Jahre alt. Seit ein paar Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Sein Vater hat Krebs. Vor ca einem halben Jahr ist durch ein Zufall der Tumor entdeckt worden. Er hat Lungen und Lymphdrüsen Krebs. Letzte Woche hatte er eine Lungenspiegelung, dadurch ist das ganze ausmaß ans Licht gekommen.
Er hat meinem Freund letzten Sonntag gesagt das er versucht bis Weihnachten durch zu halten. Er möchte es nicht seiner Familie antun vorher zu gehen. Das ist schrecklich, es schießt mir wieder die Tränen in die Augen.
Ich muß sagen ich kenne ihn nur ein paar Monaten, aber ich habe seine gnze Familie ins Herz geschlossen. Es macht mich sehr traurig, das es so schlimm um ihn geht.
Ich selber spreche das Thema nicht an. Warte bis mein Freund anfängt zu erzählen. Er spricht auch darüber. Nur i es fehlen mir die Worte,ich fülhe mich Hilflos. Ich sage ihm das ich bei ihm bin, das ich ihn liebe.
Es ist so, wir können uns nicht jeden tag sehen, meist nur am Wochenende, weil er woanders studiert.
Wir wollten uns am vergangenen Dienstag sehen, doch er wollte lieber allein sein. Ich weiß nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll. Vieleicht kann mir jemand helfen. Das ist alles so neu für mich, ich habe noch keinen lieben Menschen verloren.
Das tat gut mir das von der Seele zu schreiben.
Lg Sara