Ich versteh es nicht!!!

  • Hallo Leute, ich bin neu hier... dachte ich versuch mal ob ich mich dann besser fühle!


    Ich bin 22 Jahre alt heiße Jacqueline und komme aus Hügelsheim und die letzten drei Jahre waren echt nicht mehr schön! Ich habe im Okt. 2005 meine Oma verloren an einer Blutvergiftung. Meinen Opa Nov. 2006... ich bin 13 jahre lang dort aufgewachsen da meine mutter mich alleine versorgen musste.


    Um auf das eigentlich Thema zu kommen... ich habe am 25. Oktober 2007 meine Mutter im alter von 51 Jahren an Lungenkrebs verloren...
    Ich versteh es immer noch nicht und kann es einfach nicht glauben!!!


    Ich arbeite im Krankenhaus bei der Radiologie und da wurde es auch durch meine arbeit festgestellt. Sie hatte genau 1 Jahr lang zu kämpfen, ich hätte nie gedacht dass es so schnell gehen würde! Es wurde im Sep. 2006 festgestellt. Sie hatte in dem einem Jahr kein richtiges Leben mehr. Sie wirkte zwar taff aber das war sie nicht. sie wollte mich nur beschützen wie sie es schon immer gemacht hat! Sie wollte mit mir nie über dieses Thema reden... aber als sie endlich reden wollte war es 2 wochen bevor sie starb, da bekam sie erst die richtige wahrheit und danach konnte sie nicht mehr reden. sie bekam zwar alles mit aber sie konnte sich nicht mehr mit worten äußern. Ich habe die letzten 5 Nächte mit meiner Tante bei ihr geschlafen und war dabei als sie starb! So etwas wünsch ich wirklich niemanden!!!!


    Ich merkte und sie zeigte mir dass sie nicht alleine sein will... aber hat sich nur noch gequält und bekamm auch sehr hohe dosis morfin.
    Sie hat erst aufgehört zu kämpfen als die schwester mit uns und meiner ma geredet hat dass sie gehen kann... sie wollte ja nie und jetzt war es so weit. ich sagte dass ich sie gehen lass!!! der morgen drauf war es dann so weit!


    Ich glaube ich werde dass mein leben lang nicht vergessen!!!

  • Liebe Jacky,


    erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Es tut mir sehr leid, dass Du in Deinem Alter schon so viel Leid erleben mußtest. Es ist gut, dass Du das Forum hier gefunden hast. Es wird Dir helfen, alles zu verarbeiten und Du kannst Dich mit anderen Betroffenen austauschen.
    Allerdings ist es hier üblich, dass Du Dich mit Namen, Alter (hast Du ja bereits) und Deinem Wohnort oder Region vorstellst. Wenn Du diese Angaben gemacht hast, wird man Dich für den geschützten Bereich freischalten. Da kannst Du dann Deine Geschichte erzählen. Ich wünsche Dir alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Liebe Jacky ,



    Auch von mir ein herzliches Willkommen .Ich musste zwar noch nichts dergleichen durchmachen wie du ,aber ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst .Ist ja auch wirklich schlimm was du erleben musstest.
    Du wirst hier bestimmt die Hilfe finden die du brauchst.


    Alles Liebe wünsch ich dir. Karin

  • Liebe Jacky,


    herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum!


    Es tut mir sehr leid - ich möcht dich erstmal einfach nur in Arm nehmen. :drueckdich


    Bestimmt wird es dir gut tun ,dich mit anderen hier auszutauschen.


    Wir lesen uns dann im geschützzten Bereich.......bis dann.....


    LG Manu

  • liebe jacky
    deine geschchte ist meiner so ähnlich... ich hab vor zwei jahren meinen vater verloren aufgewachsen bin ich aber allein bei meiner mum. die ersten jahre war ich mehr bei oma und opa da mutti ja arbeiten musste. vor 3monaten bekam sie blut husten und ging zum arzt der schickte sie ohne behandlung nach hause...nach vier wochen kam sie wieder und wieder tat er nichts...als ich sie schliesslich zum anderen arzt bekam stellte sich prompt die diagnose lungenkrebs wir wurden dann nach hamburg zur op geschickt leider wuchs der krebs in den zwei wochen von der diagnose bis zum op termin in den andern lungenflügel was eine op ausgeschlossen macht...wir weden jetzt versuchen mit chemo den krebs aufzuhalten aber du weisst ja wie agressiv der lungenkrebs ist, wenn meine mum stirbt bin ich ziemlich allein auf dieser welt, ich hab so grosse angst zu sehen wie sie leidet.....wie hast du das durchgestanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!