Hallo, ich heisse Donni und bin 36 Jahre alt.
Vor 2 Jahren erkrankte mein Vater an Darmkrebs.
Nach gelungener OP, Bestrahlung und Chemo ging es ihm fast 2 Jahre sehr gut. Dieses Jahr kam der Krebs mit aller Macht zurück: Metastasen im Kopf, Lunge und wahrscheinlich auch der Leber.
Mittlerweile ist seine Krankheit sehr weit fortgeschritten.
Er kommt nächste Woche aus dem KH nach hause, um dort seine letzen Tage und Wochen mit uns zuverleben. Trotz allem Unglück, bin ich stolz auf meinen Vater. Er hat seine Erkrankung angenommen, alles probiert und nie gejammert.
liebe grüße
Donni
Hallo an Euch!
-
-
Hallo, Donni, herzlich willkommen hier im Forum!
Ich habe Dich gerade für den geschützten Angehörigenbereich freigeschalten. Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen, aber Dich auch schon mit anderen Usern austauschen.
Du wirst sehen, daß hier fast immer jemand für Dich da ist und auf Deine Sorgen eingeht. Denn hier geht es vielen so schlecht wie Dir... -
Hallo Donni,
herzlich Willkommen.
Wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für diesen schweren Weg.
-
Liebe Donni,
Herzlich Willikommen im Forum. Mein Vater hatte auch Darmkrebs mit Metastasen im Kopf. Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft. Wir sehen uns im geschützen Bereich. Eva
-
Hallo Donni,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Manu
-
Hallo Donni!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!