• Hallo!
    Mein Name ist Dana,ich bin 31 Jahre alt,wohne in Berlin und habe vor einem Monat meine über alles geliebte Mama verloren.Sie hat den Kampf nach 2 Jahren und einem Monat gegen den Tumor(Glioblastom)verloren.Und ich kann mich damit einfach nicht abfinden.Meine Mama wurde nur 57 Jahre alt. :heul :heul :heul

• Hallo Dana,

ich moechte Dich ganz herzlich hier im Forum begruessen.

Ich selbst komme auch urspruenglich aus Berlin, lebe aber jetzt in England. Mein Mutti ist auch erst 57 und hat Krebs.

Hier im Forum bist Du sehr gut aufgehoben, hier findest Du Menschen, die Dich verstehen und auch durch solch einen schweren Lebensabschnitt gehen.

Du bist also nicht alleine :kreis:

Alles Liebe,

Jenny

• Hallo, Bärli_EHC, ich begrüße Dich herzlich hier in unserem Forum. Gleichzeitig möchte ich Dir schon hier mein Beileid zum Tode Deiner Mutter aussprechen.

Ich habe dich für den geschützten Angehörigen- und Hinterbliebenenbereich freigeschalten.
    Schau Dich erst einmal um, aber Du kannst dort auch schon schreiben und Dich mit anderen Mitgliedern austauschen...

• Hallo Jennifer!
    Vielen Dank für Deine lieben Worte,ich denke auch das ich hier gut aufgehoben bin.Hab jetzt nur noch meinen Bruder und Familie und meinen Onkel und meine Tante.Meine Oma ist im Mai verstorben und Mein Papa den ich auch über alles geliebt habe ist am 31.Mai 2004 an einem Wespenstich gestorben.Nun bin ich also ohne Meine geliebten Eltern und komme damit nicht klar!
    Ich wünsche Dir und Deiner Mama ganz viel Kraft und viele wunderschöne Stunden.Ich habe die Stunden die ich mit Meiner Mama noch verbringen durfte
    sehr genossen.Alles Liebe Dana. ;)

• Liebe Dana,

es tut mir so leid, dass Deine Mutti so frueh verstorben ist und Du Dich so alleine und traurig fuehlst. :troest:

Du hast noch Dein Bruderherz und Onkel, die sind doch bestimmt fuer Dich da? Ich kann es sooo gut nachvollziehen. Mein Stiefpapi ist auch urploetzlich dieses Jahr verstorben und wir haetten auch beinahe meine Mutti verloren, aber es geht ihr wieder besser. Ich selbst bin 34 und hab noch einen 29jaehrigen Bruder, eine 22jaehrige Schwester und einen 21jaehrigen Bruder. Wir versuchen uns untereinander so gut wie moeglich beizustehen, auch wenn es manchmal Zankereien gibt.

Mir hilft es ungemein, dass ich an ein Leben nach dem Tod glaube.

Wo genau wohnste denn in Berlin?

Alles Liebe,

Jenny

• Hallo Dana,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Hier hat man immer ein offenes Ohr für Dich und Du kannst Dich mit Leute austauschen, denen es ähnlich geht wie Dir. Alles Gute Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

• Hallo, Floh, Du schreibst hier in der Vorstellung von Bärli...
    Bitte eröffne zur Vorstellung ein eigenes Thema und stell Dich bitte richtig vor, d. h. mit Rufnamen, Alter und der Region, wo Du herkommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!